Reverb (Hall) auf dem Floorboard

anstro
anstro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.05
Beiträge
45
Kekse
1.000
Ort
Essen
Hallo Gemeinde,
als Singer Songwriter nutze ich für kleinere Locations gerne meinen Domino Amp.
Die integrierten Halleffekte gefallen mir nicht mehr so.

Gibt's einen guten Hall für die Vocals in der Größe einer Tretmine, das ich mit auf meinem Floorboard unterbringen kann ?

Alles was ich so finde hat ja nur Klinke.

Gruß Andy
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok.. Augen auf... TC Helicon Voiceton sieht gar nicht so schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
TC Helicon Voiceton sieht gar nicht so schlecht aus

Bei "Nur Hall und sonst nichts" ist die Auswahl damit mW auch schon erschöpft. Die meisten Vocal-Treter sind Multieffekte.

Leichte Zweifel habe ich noch, ob das Voicetone R1 den erhofften "Sprung nach oben" gegenüber dem Amp-Reverb bringt. Nicht, weil TC Helicon Schrott produziert, aber dein Amp ist ja auch nicht gerade ein Spielzeug. Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied nicht allzu groß ausfällt. Ist aber nur eine Mutmaßung.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben