Review: Ibanez TOD10N

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
tod10n.jpg


Auch beim Engl/Ibanez User Day hat das Tim Henson Signature Modell schon Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mitten im Kreis von E-Gitarristen, wollte plötzlich jeder die Gitarre mal spielen. So ähnlich ging es auch dem Autor des hier verlinkten Reviews. Eigentlich höre und spiele ich fast ausschließlich Metal, spiel E-Gitarre und bin eher zufällig auf Polyphia gestoßen und habe die neue Gitarre mit ihren Nylon Saiten gesehen. Was die Jungs da spielen finde ich schon sehr abgefahren und cool. Perfekt gespielt bewegt sich Tim Henson da klanglich aus seiner typischen Box heraus. Apropos Box, die wurde dann nach ein paar Tagen gebracht und die Gitarre ausgiebig getestet. Mehr dazu im Review.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben