Review-Vorschläge - Sammelthread

  • Ersteller felix_st.reverb
  • Erstellt am
felix_st.reverb
felix_st.reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
1.089
Kekse
5.171
Ort
Hundsangen
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin irgendwie zu unmotiviert, zu alles Sachen ein Review zu schreiben, da es mit der Zeit so viel wird.
(Kleine Info nebenbei - ich hab noch garkeins geschrieben:D)

Jetzt habe ich mir gedacht:
''Komm' du fauler Sack, frag' deine Kumpels ob und von was sie was hören wollen, die andern sind net so faul und schreiben Reviews die du dann liest!''

Deshalb sage ich euch jetzt was ich anbieten kann, und da dachte ich mir mache ich gerade einen Sammelthread auf

Ich kann anbieten:

~ESP Eclipse QM II ACSB
~Fame Studio Reverb (Top)
~Fame Studio Combo 1x12
~Fame G1 Cab 4x12
~Line 6 Pod X3
~Line 6 FBV Express
~Boss Rc-2 Loop Station
~diverse Saiten (ErnieBalls, SITs, Pyramid, HBs...)
~paar andere Bodentreter (Crybaby GCB, Jackhammer[not in use-free for sell], Musikding Booster ''Das Lineal'', Digitech RP-50 [not in use-free for sell|erstes Mulit, schon Jahre alt, und schlichtweg einfach nur schlecht, kauft da bloß keins von]
~diverse Pflegemittel (Lemon Oil, Gibson Lucifers Choice...)

Meine anderen 3 Gitarren dürften hier niemand interessieren, eine Quintus Fat Strat (Megageiles Teil für den Preis) und 2 Musima Akustiks, made in Germany.



Gruß Felix
 
Eigenschaft
 
Die Loopstation vermag mich zu interessieren.

cu,
Das Nichts
 
Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread aufmachen, allerdings zu was anderem.

Wo hin zum Teufel ist die Reviewsammlung der E-Gitarren verschwunden :confused:
Ich war grad auf der Suche nach Reviews zu ESP Gitarren und bemerk plötzlich, dass der Sammelthread weg ist.
Warum wurde der gelöscht?

Ich fände es zumindest sinnvoll einen neuen zu erstellen oder?


edit: Ein Review zur ESP Eclipse und dem Pod X3 würde mich interessieren.
 
Ich hätte grosses Intresse an der Fame G1 Cab 4x12.
 
Okay, ich werde versuchen eure Reviews zu machen.
Das wird allerdings noch nicht morgen der Fall sein, eins nach dem anderen.
Ich schicke euch dann eine PM wenne s fertig ist, was spätestens am 29. der Fall ist. Da muss ich nämlich 7 Stunden vorm PC hocken und werde dafür bezahlt, da habe ich spätestens Zeit. :)

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben