Revo 187

  • Ersteller Saugnix
  • Erstellt am
S
Saugnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
04.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen
Ich besitze einen Revo 9 Burst Pro 187 um meinen Innenhof zu bestrahlen, ist der für die Augen gefährlich (Laserbestimmungen) oder nicht.
Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
ribboncontrol
ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
10.08.10
Beiträge
2.993
Kekse
4.213
Ort
Schweiz
Ist n LED - Effekt, also keine Laserschutzbestimmungen, kenne das Gerät aber nur von ADJ. (Habs mal gegoglet, ist ja n ganz schön billiges NO-Name Teil, und ja, hat LED's.)

Kurz gesagt: Gerät ist nicht gefährlich für die Augen, die Augen aber für das Gerät - es könnte beim Anschauen auseinander fallen... :evil:
 
S
Saugnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
04.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für das Feedback
Jeder fängt mal klein an gibt es was besseres bin füralles offen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben