Revo 187

  • Ersteller Saugnix
  • Erstellt am
S
Saugnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
04.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen
Ich besitze einen Revo 9 Burst Pro 187 um meinen Innenhof zu bestrahlen, ist der für die Augen gefährlich (Laserbestimmungen) oder nicht.
Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ist n LED - Effekt, also keine Laserschutzbestimmungen, kenne das Gerät aber nur von ADJ. (Habs mal gegoglet, ist ja n ganz schön billiges NO-Name Teil, und ja, hat LED's.)

Kurz gesagt: Gerät ist nicht gefährlich für die Augen, die Augen aber für das Gerät - es könnte beim Anschauen auseinander fallen... :evil:
 
Danke für das Feedback
Jeder fängt mal klein an gibt es was besseres bin füralles offen.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben