Revolverheld - die Welt steht still

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
Hi, ich suche (dringend) Bass-Tabs für das Revolverheld-Lied "Die Welt steht still"

ich hab schon einige Tab-Saiten durchsucht und nichts gefunden, lediglich mal etwas für Gitarre. Problem ist, ich kenne den Song nicht und hab ihn auch nicht... aber brauche ihn ;)

Also wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
bitteschön, wär aber auch einfach rauszuhören ;)

Liebe Grüße User_MG
 
bitteschön, wär aber auch einfach rauszuhören ;)

Liebe Grüße User_MG


Wie gesagt ich hab den Song an sich auch nicht... von daher gings nicht mitm Raushören ;) aber danke! :great:

jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir das in nen .txt-File oder sonstwas umwandelt :rolleyes:
 
Oder Du lädst Dir einfach GuitarPro runter. Ist ja in ner kostenlosen Version verfügbar. Damit kannste es öffnen. Schau aber das du Die 4er Version nimmst.
 
hoffe, das hat geklappt^^
 

Anhänge

  • dieweltstehtstill2.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 172
www.myspace.com/revolverheld

^^da kannst ihn bequem anhören, ansonsten kann man viele songs auch auf youtube finden

ich habs nochmal als pdf angehängt, ist wie ich finde bequemer als txt
 

Anhänge

  • dieweltstehtstill.pdf
    117,5 KB · Aufrufe: 239
ok danke an euch alle, wusste gar nicht dass es auch ne umsonst-version von gp gibt ^^ :)

danke nochmal :great:
 
Ja, klar eine Vollversion kostet auch Geld.

Greets.
Ced
 
Also gibt es keine Version für umsonst ;) Tadaaa.
Nun Schluss damit und btt.
 
Also gibt es keine Version für umsonst ;) Tadaaa.
Hat auch niemand gesagt ;) Der Ausdruck "Ist ja in ner kostenlosen Version verfügbar" bezog sich mit Sicherheit auf die Demo-Version.

Aber nun ist gut :D

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben