Revolverheld - Mit dir chilln

  • Ersteller CryinDagger
  • Erstellt am
C
CryinDagger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
25.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne mit dir chilln von Revolverheld auf der Gitarre lernen. Dazu finde ich nur Akkorde und bin mir ziemlich unsicher was die Spielweise angeht.

Habt ihr Tipps dazu oder gute Tabs?

Danke ;)

P.S: Ich spiele noch nicht allzulange^^
 
Eigenschaft
 
moin,

das habe ich im forum vom gitarristen kris gefunden...


Also hier die ersten Akkorde:
Mit Dir chillen:
Str: e h C
Ref: C dann mit a im bass das c weiter dann e dann zeigefinger auf 2.bund e saite mittelfinger auf g saite 2.bund und ringfinger auf h saiten 3. bund son fis irgendwas akkord...

zwischenpart: e G im wechsel

die zerlegungen und pickings müsst ihr selber rausfinden... das übt!
aber das sind die akkorde also loooooooos...
gruß Kris
 
moin,

das habe ich im forum vom gitarristen kris gefunden...


Also hier die ersten Akkorde:
Mit Dir chillen:
Str: e h C
Ref: C dann mit a im bass das c weiter dann e dann zeigefinger auf 2.bund e saite mittelfinger auf g saite 2.bund und ringfinger auf h saiten 3. bund son fis irgendwas akkord...

zwischenpart: e G im wechsel

die zerlegungen und pickings müsst ihr selber rausfinden... das übt!
aber das sind die akkorde also loooooooos...
gruß Kris

Ach das hat der Kris sogar selber da rein geschrieben?!

Na dann muss es ja stimmen. Schade das die nie ihre Pickings verraten sondern sich hunderte Leute daran probieren das raus zu hören, dabei könnte es so einfach sein.
 
hi, kann mir von euch jemand das schlagmuster von " mit dir chilln" sagen, weil ich kann das irgendwie nicht raushören.
vielen dank schon mal
gruß Anna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben