RG 321 BKF; Schwarz?!?

  • Ersteller Icewolf
  • Erstellt am
I
Icewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
17.11.04
Beiträge
64
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich galube das ist schon schwarz.
Was mich viel mehr interessiert: Gibts die Gitarre NUR IN SCHWARZ????
Das ist ja so normal, rot oder wenigstens blau wär ned schlecht. Gibts das?

EDIT: Achja, echte pics wärn ma deluxe :D

So jetzt muss ich aber auch los zum Gitarrenunterricht :D
 
Also es ist schwarz, wirkt aber wie ein ganz ganz dunkles blau! Find das Matt aber ziemlich geil, denn man sieht nicht jeden Fingerabdruck so stark!
 
Servus,

also es ist mattes schwarz und es sieht auch aus wie schwarz. Allerdings werden die Stellen, die man häufig berührt mit der Zeit leicht glänzend.

Gruß,
Florian
 
für mich sieht das aus wie irgend ein grau ton... aber viele leute sagen ich sei farbenblind :D

greetz
 
glow schrieb:
Servus,

also es ist mattes schwarz und es sieht auch aus wie schwarz. Allerdings werden die Stellen, die man häufig berührt mit der Zeit leicht glänzend.

Gruß,
Florian

naja en bissl is untertrieben ;) bei meinem ex git lehrer is da einiges glänzent geworden =)

MFG Dresh
 
Meint ihr mit glänzend werden die hardware :confused:
 
schade, hätte die rg 321 in natur nen floyd rose , würd ich sie mir sofort holen!
echt klasse gitarre!
 
DAs holz-modell sieht ja mal fett aus!
aber das kann der dumme musikladen hier im ort wohl auf keinen fall besorgen... :mad:
naja. wei immer: mal gugn
 
Icewolf schrieb:
Meint ihr mit glänzend werden die hardware :confused:

Nein, ich meine die lackierten Stellen, also z.B. um die Potiknöpfe herum, am Pickupschalter etc. Es entsteht kein Hochglanz, das ganze wird halt so ähnlich wie "seidenmatt".
An der Hardware verschwindet aber diese dunkle Tönung (ich nenne es mal so) auch mit der Zeit. Ich habe diese Gitarre jetzt seit 8 Monaten und der Volume-Potiknopf ist jetzt zu "normalem" Chrom abgenutzt. Soweit ich das überblicken kann, passiert das aber auch bei wesentlich teureren Ibanez - Modellen.

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben