Ibanez RG-321 BKF- spiel jetzt 10 monate

  • Ersteller Darkslider
  • Erstellt am
Naja mit 24 Bünden kommst du auch meist besser auf den 22. Bund.
Ich weis nicht ob es einfluss auf den tone der Gitarre nimmt...
 
naja aber dann werden alle bünde doch schmaler oder?
 
Hi, will dich jetzt nicht unnötig verunsichern, aber ich hab seit einigen Monaten die Rg 321 und finde die Gitarre hat um einiges mehr Charme als ihre Floyd Rose Kollegen (370,270 und Co). Ich hab für meine grade mal 280 Euro (neu) bezahlt und hab nicht allzu viele Erwartungen gehabt (bei dem Preis..) aber die Gitarre ist einfach Spitze!! Liegt super in der Hand und von Funk bis Metal ist alles drin.Der Saitenwechsel geht schnell und unkompliziert und man nimmt die Gitarre gerne in die hand, also unbedingt antesten bevor du eine andere kaufst! mfg rooga
 
Also jetzt nochmal:
Beide sind extrem geil.
Die rg-370 hat stylischeres Griffbrett und ein singlecoil mehr.
Außerdem hat das Tremolo.
Dazu hat die noch besseren Hals.
ansonsten sind die ähnlich.
Da geb ich aber lieber 100 euro für ne gitarre aus, die bessere Statistiken aufweist.
Was meint ihr?


Und generell: Ibanez is halt allgemein geil.
Bei meiner alten hatte ich Vision-hals.
Sone billigfirma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben