RGA 42 mit EMGs - welcher Diagram??

R
razuM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
14.03.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
ich möchte EMG 81 und 85 in die Ibanez RGA 42 einbauen. Da die Gitarre nur einen Volumregler hat und keinen Tonregler, weiß ich gar nicht welchen Diagram ich benutzen soll.
Ich würde sagen wenn ich den Diagram http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/KFK_0230-0105A.pdf (Diagram 5) benutze, dann kann ich doch einfach den OUTPUT Kabel sofort mit dem Volumregler verbinden (anstatt des Kabels der Volum und Ton verbindet).
Die Gitarre hat noch einen Boostschalter (kann ich den durch PA2 austauschen oder passt da noch ein Tonschalter rein ?) Wie soll dann der Plan aussehen?
Vl. (Diagram 5) den Kabel (der Volum und Ton verbindet) sofort von Volum mit pa2 verbinden und von dort dann den Output Kabel?
Mich würde es auch interessieren ob der 3-Wegschalter der RGA 42 passt?
Würde eigendlich ein guter Sound rauskommt, den man von den EMGs kennt (Holz ist doch ganz gut oder?)?
 
Eigenschaft
 
Wenn du die EMGs neu kaufst, dann ist da auch eine anleitung dabei und in der steht beschrieben in einem Diagramm, wie man zwei EMGs mit nur einem Master Volume einbaut.
 
Nichts zu danken. Man hilft ja gern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben