Rhythm-Treble Plättchen abmachen, nur wie???

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Also ich hab ein Problem , mein Sohn will bei seiner schwarzen Epiphone Les Paul die Cream Plastikteile durch schwarze ersetzen , und nun sind wir beim Rhythm Treble Plättchen vom Toggleswitch aber ich weiss nicht wie man das abbekommt! Ich will ja den Lack nicht zerkratzen ! Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter weil eine Les Paul mit Schwarzen Humbuckerrahmen und creamweißem Toggleplättchen sieht bescheiden aus ! :screwy:

MFG
und danke schonmal
 
Eigenschaft
 
das dürfte eigentlich gar nich fest dran sein. schraub mal die überwurfmutter vom switch ab (also die runde mutter mit der das ding fest gemacht is, direkt auf dem plättchen) dann kannst du das plättchen einfach runter nehmen und die überwurfmutter wieder fest schrauben.
 
danke habs abbekommen !
noch eine vielleicht blöde frage :
Wie sieht das mit dem saitenabstand zum Neck Humbucker auch , gibts es da eine Norm ? Weil ich grad den Rahmen gewechselt habe und nun nicht weiss wie weit der HU -Saitenabstand sein muss ?
 
einfach ne geschmacksfrage. hat fast jeder unterschiedlich, je nach dem was für'n sound man haben will.
 
mit welchem Abstand werden sie denn ab werk ausgeliefert ??? Es geht mir erstmal nur um ne Zahl an der man sich richten kann ...der rest kommt dann schon ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben