Richard Cheese oder ähnliches

von JeJeJeah, 15.02.07.

  1. JeJeJeah

    JeJeJeah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo ich hatte eigentlich vor etwas von Richchard cheese zu spieln. nur leider scheint es weder nen songbook noch sonst irgendwelche tabs zu finden ... was ich eigentlich auch nicht erwartet hatte ... wollte fragen ob jemand was kennt was musikalisch so ähnlich ist also glaube das ist ja zum größten teil swing oder so oder ob doch jemand was von songbooks oder so gehört, lesen hat :)
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 17.02.07   #2
    Hey,

    noch ein Richard Cheese Fan :great: :D

    Ich denke, es gibt da zwei Probleme: Das erste ist, dass bei Richard Cheese eine Gitarre recht selten zu Wort kommt (und falls doch, dann auch eher spärlich). Das Klavier macht hier doch dann den Hauptpart. Das zweite Problem ist, dass es sich um Coversongs handelt, d.h. ein Notenbuch bzw. einzelne Transkriptionen etc. wird es nicht geben.

    Hast du etwas spezielles im Auge?

    Greets.
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping