Richtig Gute und passende Boxen für Peavey 6505 Top

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo Mädels. Ich entscheide mich für einen Top und zwar den nachfolger von 5150 Serie, da ich hier oft gehört habe, dass das Teil noch keinen musiker enttäuscht hat. Jetzt würde mich interessieren welche Box ich mir zulegen müsste.
Alle gute Musiker die ich kenne sagen, dass die MESA boxen die geilsten vom Sound sind. Ich habe sie angespielt und das sind sie in der tat. Keine Box kann Mesa das Wasser reichen. Aber leider habe ich kein Geld mehr so muss ich mir eine geile Box zum Höchstpreis von 500€ suchen.
Habt ihr da einige Angebote bzw. Erfahrungen für mich?

Danke.:great:
 
Eigenschaft
 
Für 100euro mehr könbntest du dir mal die framus dragon box anschaun:great:
 
Es gibt da von Fame eine Box mit V30ern drin. Die kostet glaub ich 444 Euro. Ich hab noch nie über diese Box gespielt. Die Berichte hier im Forum waren vor allem was Preis-Leistung angeht positiv. Auch oft genannt wird die Framus Dragon Box, die kostet dann aber schon knapp 600 Steine. Wenns nicht unbedingt was neues sein muss: ebay schaun.
 
Ja aber die framus ist shcon hochwetrtiger hat besseres holz kein bressspan.
 
Würd mich auch mal nach einer Framus Dragon Box umschauen, macht echt ganz nett Druck :great:

Erstmal
 
Ich würde sogar sagen, dass die SevenT5 für den Amp weitaus besser ist - obwohl ich Mesa spiele. Die kostet ja aber nun leider genau soviel wie die Mesa. Das war aber leider schon alles, was ich dazu sagen kann, denn ich hab den Amp bissher nur mit den beiden Boxen gespielt.
 
Oder ne 2x12 für den preis könnteste dir eine von der firma eine baun lassen:great:
 
ich wollt mir zu meinem savage 60 auch ne framus dragon kaufen, is das ne gute wahl, was meint ihr?
 
Hat die 2x12er von Framus auch schon nen fetten Druck?
 
Hallo,

wenn ich mich auch mal einklinken darf: ich habe für mein 6505+ Top eine PEAVEY Triple XXX Box und die ist wirklich sehr gut und für diesen Verstärker meiner Meinung nach ideal! :great:

Am besten wird aber sein, wenn du mal Box und Amp anspielst (so wie du es Eingangs beschrieben hast, willst du ihn ja "blind" kaufen, weil hier einige gesagt haben, dass er gut ist :confused: ) und da bei den Boxen dann eben verschiedenes (in deiner Preisklasse) ausprobierst :)



greetz
jazzz
 
Ansonsten sieh dich mal nach Boxen mit Eminence V12 Speakern um... die Dinger sind absolut klasse und kosten die Hälfte von den Celestion V30ern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben