Peavey 6505 - Welche Box dazu?

von Bracador, 27.01.06.

  1. Bracador

    Bracador Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Hallo Leute

    Ich habe vor mir einen Peavey 6505 Vollröhrenhead zu kaufen, habe aber keine Idee was für eine Box passend wäre. Angeblich ist ja die Box ebenfalls entscheidend für den Sound, also wollte ich mla fragen ob ihr eine gute Combe für dem Peavey 6505 kennt.
    Meine erstrebte Richtung ist Thrashmetal-Sound.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Mfg
    Bracador
     
  2. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Die 6505 Box ist immer eine gute Wahl für diesen Amp, ansonsten gibt es hier eine SuchFunktion, diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt.

    Ich spiele mein 6505+ Top über eine TripleXXX Box (auch Peavey) und mir gefällt der Sound wirklich sehr gut. (spiele Death/Thrash/Blackmetal mit dem Teil)



    greetz
    jazzz
     
Die Seite wird geladen...

mapping