Peavey 6505 - Welche Box dazu?

  • Ersteller Bracador
  • Erstellt am
B
Bracador
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe vor mir einen Peavey 6505 Vollröhrenhead zu kaufen, habe aber keine Idee was für eine Box passend wäre. Angeblich ist ja die Box ebenfalls entscheidend für den Sound, also wollte ich mla fragen ob ihr eine gute Combe für dem Peavey 6505 kennt.
Meine erstrebte Richtung ist Thrashmetal-Sound.

Danke im Voraus für eure Antworten

Mfg
Bracador
 
Eigenschaft
 
Die 6505 Box ist immer eine gute Wahl für diesen Amp, ansonsten gibt es hier eine SuchFunktion, diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt.

Ich spiele mein 6505+ Top über eine TripleXXX Box (auch Peavey) und mir gefällt der Sound wirklich sehr gut. (spiele Death/Thrash/Blackmetal mit dem Teil)



greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben