PEAVEY 6505! Welche Box? Help

  • Ersteller Phoenix-Guitar
  • Erstellt am
Ja, wenns geht nehm ich meine Box(en) mit. Ich hab schon lieber den Sound, den ich gewöhnt bin. Schlimm genug mit einem veränderten Raumklang und dem Lampenfieber klar zu kommen... ;)
 
versteh gar nich was ihr immer alle habt...nehmt ihr eure boxen etwas echt zu jedem gig mit? ich habe meine box nur beim kauf, einem gig und nem studiotermin verladen. bei allen anderen gelegenheiten ist in der regel ne box vorhanden (im übrigen auch ein grund weshalb ich mich für die 1960er entschieden habe - die steht nämlich überall rum!)

Naja falls es wirklich die ENGL-Box ist an die ich denke, dann kaufst du die nicht damit sie nur im Proberaum steht. Die ist sowieso für den Einsatz auf größere Bühnen konstruiert wurden. (Denk' ich zumindest)

Ich hab ihrendwo nen G&B-Artikel zu dem Monster. Muss nur die Ausgabe finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben