Richtig Harte Mucke mit Gibson Explorer ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

wisst ihr ob man mit nem 76' Gibson Explorer so richtig harte Mucke machen kann im Style von Metallica, Slayer und Cannibal Corpse ?
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? James spielt doch auch einige Explorer. Und wenn der Sound nicht reicht, machste halt noch EMG's rein.
 
Nein, das ist völlig unmöglich.. geht überhaupt nicht... wie denn auch...aussichtslos... auf gar keinen Fall......

JA.
 
Deine Fragen sind irgendwie nervend hetfield, sry!
 
ohoh, der thread schreit nach jemandem, der ihn closed!
 
Ich ich ich ;)

Ne, mal ernsthaft: Die Frage ist wohl eindeutig beantwortet, auch wenn sie nicht wirklich sinnvoll war.

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben