• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Richtig Harte Mucke mit Gibson Explorer ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.569
Kekse
1.920
Hallo,

wisst ihr ob man mit nem 76' Gibson Explorer so richtig harte Mucke machen kann im Style von Metallica, Slayer und Cannibal Corpse ?
 
Eigenschaft
 
MeatMuffin
MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Warum nicht? James spielt doch auch einige Explorer. Und wenn der Sound nicht reicht, machste halt noch EMG's rein.
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
Nein, das ist völlig unmöglich.. geht überhaupt nicht... wie denn auch...aussichtslos... auf gar keinen Fall......

JA.
 
maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
835
Kekse
357
Ort
Neubukow
Deine Fragen sind irgendwie nervend hetfield, sry!
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
ohoh, der thread schreit nach jemandem, der ihn closed!
 
F
Fussel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Ich ich ich ;)

Ne, mal ernsthaft: Die Frage ist wohl eindeutig beantwortet, auch wenn sie nicht wirklich sinnvoll war.

Closed
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben