Richtige Box für Line 6 Spider III HD 150?

  • Ersteller The_Crow_
  • Erstellt am
T
The_Crow_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
18.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
moin zusammen.

ich hab folgendes problemchen. und zwar suche ich die richtige box für mein spider III. ( mono 150watt an 8ohm oder stereo 2x75 watt an 8 ohm)

mein ziel ist es rock, hard rock, punk rock und vllt auch etwas popigeres zu covern. also möglichst flexibell zu sein.
wichtig ist wie immer die kohle. klar. die box sollte definitiv nicht teurer als der amp sein also 400euro. alles gute drunter wird natürlich auch gerne genommen. :redface:

ob es eine 4x12er oder 2x12er wird ist recht egal. einsatzgebiet ist der proberaum mit moderater lautstärke und kleine feten. also keine 300mann veranstaltung... ;) ( noch nicht...:p)

bis jetzt habe ich bei einem kollegen die engl mit v30 gespielt. super super geiles teil. nur erstmal passt`s leider nicht so richtig weil einfach zu böse... ^^ und außerdem zu teuer und viel zu laut. beim runterregeln hat man einfach zu viel soundquali verloren. die engl brauch halt futter... :D

ums vorweg zu nehmen: ich geh auf jeden fall antesten!!! nur manche boxen entziehen sich meinem einflussbereich. harley benton. billig und schlecht? fame. besser? gerade die beiden marken werd ich nicht testen weil ich nicht 400euro für die fahrt sondern ne box ausgeben wollte... :cool:

schonmal vielen dank für eure tipps!!! :)
 
Eigenschaft
 
erstmal herzlichen dank für die schnelle antowort.

die standard-box von line6 für den spiderIII wollte ich auch auf jeden fall antesten! ^^

kollege meinte noch das die framus 2x12er ( https://www.thomann.de/de/framus_fr212_cb.htm ) sehr gut für den preis sein sollte und für mich in frage käme! seht ihr das ähnlich?
 
erstmal herzlichen dank für die schnelle antowort.

die standard-box von line6 für den spiderIII wollte ich auch auf jeden fall antesten! ^^

kollege meinte noch das die framus 2x12er ( https://www.thomann.de/de/framus_fr212_cb.htm ) sehr gut für den preis sein sollte und für mich in frage käme! seht ihr das ähnlich?

also mit der framus box kannst du glaub ich auch nicht viel falsch machen, da sind v30 celestions drin die geben schon was her und zählen laut der line6 homepage zu einen der empfohlenen speaker für die line6 amps. ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben