richtige noten

  • Ersteller tori1116
  • Erstellt am
T
tori1116
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
01.11.10
Beiträge
28
Kekse
0
hallo, ist es möglich, dass man die noten aus einem song raus hört?
Ich möchte einen song spielen, weil er mir sehr gut gefällt man kann aber nirgends die noten finden.
http://www.youtube.com/watch?v=47XmKhi24Wo
Ich weiß nicht ob die noten so richtig sind unten habe ich die melody und oben
die chords aufgeschrieben. Es wäre echt toll wenn einer drüber schauen könnte ob es so richtig ist.


sheets.png
sheets.png
sheets.png
 
Eigenschaft
 
Hallo Tori,

natürlich ist es möglich, die Noten herauszuhören. Ob deine in Ordnung sind, müsstest du doch eigentlich hören können - d. h. entspricht das Ergebnis der Vorlage?
 
ich bin noch ein anfänger und die noten sind nicht von mir die habe ich aus dem internet deswegen frage ich
 
Hallo Tori,

meines Erachtens nach ist die Melodie richtig, aber die Akkorde stimmen nicht wirklich.
Aber warum spielst du das nicht einfach? Das musst du doch wirklich hören, dass das nicht sein kann!?

Liebe Grüße,
Sandra
 
ich finde, dass es nicht ganz falsch anhört. könnte mir einer helfen die richtigen noten zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, so oder so ähnlich müsste es richtig sein.
Ich schreibs mal hier hin, so wie du es aufgeschrieben hast. ....bedeutet, der Ton wird ausgehalten und wenn da ein anderer Akkord drüber steht, wird er während dem Ton gewechselt.

am F C G
c a.......e f e d c h

am F C G
c a.......e f g d c h

am F C G
c a.......e f e d c h

am F G
c a......


Und das wird dann immer wiederholt.

Liebe Grüße,
Sandra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben