"richtige" Polly Tabs

  • Ersteller Tobi Wan Kenobi
  • Erstellt am
Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
19.01.04
Beiträge
86
Kekse
5
Hallo

Ich suchte nach den Polly Tabs, eine Version, die mit Powerchords gespielt wird, aber nicht die Incesticide Version. Ich habe auch welche gefunden...sehr viele sogar....zu viele eigentlich, darunter sicher über 5 verschiedene Versionen...kann mir jemand sagen, welche denn jetzt richtig sind und welche nur laienhaft rausgehört oder improvisiert ?

Klar, kann man jetzt sagen, ich solle sie mir anhören und raushören ob sie echt klingen und mir gefallen, aber ich bin da noch nicht so der mit dem geschulten Gehört, vielleicht kann mir ja einfach jemand helfen.

Edit: Ich meine Polly von Nirvana, sollte bekannt sein.
 
Eigenschaft
 
spiels einfach mit dem song mit dann müssteste hörn ob die töne passen also ich spiels ma so:
E G D C
und
D C G Ais
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben