Richtige technik des Operngesangs!!Brauche hilfe!!

von M.B.1989, 20.03.05.

  1. M.B.1989

    M.B.1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    3.09.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #1
    Hi ich bin hier schon auf ein paar gute links getroffen die die technik des singens gut erklären aber leider nur für pop...
    kennt ihr seiten, bei der die technik für operngesang beschrieben ist????
    oder könnt ihr sie selbst erklären??
    würde mich über zahlreiche antworten freuen!!!
    danke
     
  2. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #2
    hallo !!!
    ich würd mir an deiner stelle nicht versuchen , operngesang selbst beizubringen , weil du dir vieles angewöhnen kannst , was entweder deiner stimme schadet oder dich in deiner gesanglichen entwicklung wieder nach hinten wirft . ein beispiel , wenn du versuchst dir dass anzugewöhnen dunkler und voller zu klingen , kann es sein dass du dich selbst verbrustest und die höhe verlierst oder dass du auf der kehle singst und permanent heiser und kratzig klingst .... also , frag am besten deine gesangslehrerin , du hast doch unterricht und einfach abwarten ....

    lieben gruss nicole
     
Die Seite wird geladen...

mapping