Richtiger Ständer für 2 E & 1 A-Git

von Moritz M., 19.09.05.

  1. Moritz M.

    Moritz M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.09.05   #1
    Moin!

    Ich habe bei mir einen Schrank mit einer Breite von 60cm und einer Tiefe von 45cm, Höhe ist 150cm, und Suche da für einen geeigeneten Gitarrenständer für 2E und eine A-Gitarre. Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Gruß
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.09.05   #2
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 21.09.05   #3
    das dürfte passen. n kumpel hat das teil als 5er version im proberaum stehen. so tief is der nich aber gemessen hab ichs nu nich... das teil is auf jeden fall sein geld wert und was kompakteres wirst du warscheinlich auch nich finden.
     
  4. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.09.05   #4
    Steht ja dran, dass der Ständer 42,5cm tief ist. Es ist wie gesagt nur die Frage, ob die Gitarren darin so schräg stehen, dass die Kopfplatten über den Ständer hinausragen und deshalb dann nicht in den Schrank passen.
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 21.09.05   #5
    die hälse ragen hinten über, also wenn ich meinen (5er) an die wand stell, schlagen wie headstocks an der wand an. du kannst höchstens die gitarren steiler stellen, indem du unten an dem klapp-ding (auch schanier genannt) noch n stück metal unterlegst, umfallen tun die gitarren nich, weil der schaumstoff unten die neigung hält. die gabeln sind im prinzip nur da, um ein umfallen der gitarren zu verhindern.
     
  6. XIII

    XIII Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mosbach-Waldstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #6
    Schließ mich dir an Peter!^^
    hab zwar nur den 3er aber gleiches Prob!
     
  7. Moritz M.

    Moritz M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.09.05   #7
    Moin

    Also, ich hab mir jetzt den Warwick 3-er Ständer bestellt, und das passt sehr gut. Vorallem die Akkutstikgitarre - Die steht nebendran, und passt da perfekt hin :D

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping