magnushori
Registrierter Benutzer
- 01.07.25
- 28.05.13
- 307
- 986
- Gießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito ... seit 50 JahrenAlles gut, seit über 40 Jahren.

Außenwände sollte eben im Winter nicht zu kalt sein. Falls doch, dann nicht "auf Kontakt", sondern eher mit etwas Abstand aufhängen.
Bedenke dass, je nach Lichteinfall und -stärke, diese dann aber alle unterschiedlich ausbleichen.Also alle drei Arten ok. Danke da bin beruhigt.Hab nämlich welche im Koffer, auf dem Ständer und an der Wand.
Wenn sie lange ungespielt offen rumhängen, stauben sie ziemlich ein. Grundsätzlich nicht so problematisch, aber ab und zu den Staub abzuwischen, ist dann nicht schlecht.Wenn Du sie nicht spielst, dann sind die im Koffer schon gut aufgehoben.
Ansonsten schadet es auch nicht sie in Wandhalterungen/auf Ständern offen aufzubewahren.
Das kenne ich. Meine Taylor mit Fichtendecke hing mehrere Jahre an der Wand im Wohnzimmer (durchaus regelmäßig gespielt). Auf die Decke hatte mit einem Saugnapf den Plektrenhalter von Ernie Ball* aufgesetzt. Als ich ihn nach ca. einem Jahr zum ersten Mal abgemacht habe, sah man deutlich den Unterschied zwischen dem nicht ausgebleichten Holz unter dem Saugnapf und dem Rest der Decke.Bedenke dass, je nach Lichteinfall und -stärke, diese dann aber alle unterschiedlich ausbleichen.
;-)
Fußbodenheizung