Richtiges Tuning für RCF ESW 1018

  • Ersteller Frederik S.
  • Erstellt am
F
Frederik S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
05.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Musikerkollegen,
vor einigen Jahren hörte ich zum ersten mal die ESW und war sofort davon überzeugt sie klang so sauber und Leistungsstark das man meinen konnte es wären 3.
Später legte ich mir selbst 10 ESW zu doch dieses Klangbild habe ich nie wieder erreichen können. Gibt es für die ESW vllt Tricks und kniffe um volles Spektrum heraus zu kitzeln ?
Als amping verwende ich AMPTEC A 1.5 und einen dbx Controller.
MfG Frederik
 
Eigenschaft
 
Hallo Frederik,

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD :hat:.

Wahrscheinlich sind mehr Informationen notwendig, um Tipps geben zu können. Eine Komplettübersicht über das Setup und die verwendeten Audioquellen wären schon sinnvoll oder auch ein (paar) Foto(s).

Gruß Jürgen
 
Als Audioquelle verwende ich Mp3s im Bereich Elektronische Tanzmusik insbesondere House. Zum Setup es werden 4x ESW mit 2 Amptec 1.5 und 2 Fohhn Tops XT3 mit einer PSE 1.4 angefahren. Die ESW werden nach 120hz getrennt. Bilder sind leider noch nicht möglich :)
Hoffe du meinst das ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben