Riesenproblem..Kann Datei nicht abspielen...!!!

  • Ersteller gonzo224
  • Erstellt am
Sorry Leute.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hatte den Thread hier völlig vergessen, und hab deswegen nen neuen aufgemacht....

Sorry nochmal dafür.

Und habt ihr evtl. ne Lösung für das Problem, mit dem Haken bei den Aufnahmen?
 
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL::::::

Das war das Proggi was ich gesucht habe, den AUD to WAV Konverter....geilll...nochma ein RIESENDANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!Isnn geiles Forum hier...ihr seid supi!!!!!
 
Neue Soundkarte!

Gibts gut und günstig bei M-Audio

Oder Tascam US122 USB Interface, habe ich selbst, ist gut, klingt gut, funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben