Riff/ergänzen

  • Ersteller guitplayer11
  • Erstellt am
guitplayer11
guitplayer11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.10.04
Beiträge
79
Kekse
0
hallo....

ich hab da mal einen riff,(guut ist etwas länger geraten) spielt mal nach ,was haltet ihr davon? könnt ihn auch ergänzen-weiterführen-korrigeiren. ,einfach immer hier posten,das auch alle anderen was davon haben... :)
....

greetz.... :rock:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TABSRIFF.doc
    86 KB · Aufrufe: 179
guitplayer11 schrieb:
hallo....

ich hab da mal einen riff,(guut ist etwas länger geraten) spielt mal nach ,was haltet ihr davon? könnt ihn auch ergänzen-weiterführen-korrigeiren. ,einfach immer hier posten,das auch alle anderen was davon haben... :)
....

greetz.... :rock:


....wozu?
 
Hab den Anfang angespielt (mit einer Konzertgitarre :D ).Hört sich nicht schlecht an.
Warum hängst du eine .doc-Datei an, wenn du nur ein Bild hast, dass du auch als .jpg anhängen kannst?
 
an 123. ..ööööh...hast recht , hab aber irgendwie :screwy: ,,hab das ganze nicht im moment kapiert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben