Riff-idee = zu sehr hatebreed ?

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi, habe grade diesen Riff im Kopf gehabt, sollte eigentlich in die Richtung Ill Nino, Dagoba gehen.Naja, wie auch immer.
Findet ihr das der Riff zu stark an Hatebreed- This Is Now angelehnt ist ????

Also das war keine Absicht. Ist einfach so passiert.:) Echt xD
Ich habe nach ein bisschen Zeit gemerkt, dass es schon ein ähnlicher Rhythmus und ähnliche Töne sind.

Oder meint ihr das passt schon :confused:


Danke euch ;)


Grüße,
Heger


Ps: da is die gp4, sorry. und ja hört sich irgendwie übelst danach an was^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • x123456789x.gp5
    3,1 KB · Aufrufe: 163
  • x123456789x.gp4
    2 KB · Aufrufe: 182
gp4? ^^

Edit: ok :D
ääh klingt schon danach bissl, aber hätste das nich erwähnt wär ich auch nich selber drauf gekommen dass das this is now sein könnte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben