Riffworks und EZ Drums?

M
Mike.C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
05.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ich hätte ne frage bezüglich Riffworks, ich habe schon hier im forum und in google gesucht, habe jedoch keine verständliche Antwort gefunden.

Kann ich in Riffworks über EZ Drums, Drumspuren kreieren?
Ich bin mit Riffworks sehr zufrieden, das einzigste was mich nervt sind die vorgegebenen Instant Drummer sachen die sich ja nur sehr begrenzt variieren lassen und immer in einem 4/4 Takt sind.
Na ja wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, da irgendeine vernünftige Lösung zu finden.

Cheers,
Mike
 
Eigenschaft
 
Ich denke nicht das das geht weil nirgends der Hinweis auf VST kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben