Riffworks und EZ Drums?

von Mike.C, 25.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Mike.C

    Mike.C Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.08   #1
    Ich hätte ne frage bezüglich Riffworks, ich habe schon hier im forum und in google gesucht, habe jedoch keine verständliche Antwort gefunden.

    Kann ich in Riffworks über EZ Drums, Drumspuren kreieren?
    Ich bin mit Riffworks sehr zufrieden, das einzigste was mich nervt sind die vorgegebenen Instant Drummer sachen die sich ja nur sehr begrenzt variieren lassen und immer in einem 4/4 Takt sind.
    Na ja wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, da irgendeine vernünftige Lösung zu finden.

    Cheers,
    Mike
     
  2. loopmaster

    loopmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.08
    Zuletzt hier:
    9.10.13
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Rockcity
    Kekse:
    317
    Erstellt: 25.10.08   #2
    Ich denke nicht das das geht weil nirgends der Hinweis auf VST kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping