P
Punkrock!
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.10
- Kekse
- 0
Hey Leute,
hab hier gerade gesehen, das meine Gitarre da wo der Hals festgeschraubt ist (direkt hinter der Metallplatte mit den 4 Schrauben die den Hals hält) einen Riss hat
Nicht nur auf einer Seite, auf der anderen auch! Hab hier mal ein Bild von einer Seite angehängt, auf der anderen Seite siehts ähnlich aus. Ich hoff man kanns soweit erkennen.
Was sagt ihr dazu? Brauch ich nen neuen Korpus? Kann ich das iwie wieder zusammenpappen? Oder einfach so lassen?
Die Gitarre wurde schon etwas hart rangenommen, d.h. ist auch mal auf den Boden geschmissen worden.
Aber hält eine Gitarre so wenig aus?
Ach Sch**** !
PS: wackeln tut noch nix, aber wenn den Hals vom Korpus wegbiege kann man ein leichtes Knacken hören.
Ich hoffe mir kann jem. helfen, vielleicht hat das Problem ja noch einer?
hab hier gerade gesehen, das meine Gitarre da wo der Hals festgeschraubt ist (direkt hinter der Metallplatte mit den 4 Schrauben die den Hals hält) einen Riss hat
Was sagt ihr dazu? Brauch ich nen neuen Korpus? Kann ich das iwie wieder zusammenpappen? Oder einfach so lassen?
Die Gitarre wurde schon etwas hart rangenommen, d.h. ist auch mal auf den Boden geschmissen worden.
Aber hält eine Gitarre so wenig aus?
Ach Sch**** !
PS: wackeln tut noch nix, aber wenn den Hals vom Korpus wegbiege kann man ein leichtes Knacken hören.
Ich hoffe mir kann jem. helfen, vielleicht hat das Problem ja noch einer?
- Eigenschaft