rita ora - r.i.p. acoustic version

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey :) habe ein neues cover aufgenommen und habe versucht, auch mehrstimmige passagen einzubauen und dabei die kritik zu berücksichtigen, die ich letztes mal bekommen habe. hoffe euch gefällts und danke fürs anhören :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr schoen. :)
Am Anfang fand ich, dass das was ich vom Text verstanden hab und die eher verhaltene Art zu Singen nicht so zusammenpassen, aber im Verlauf des Stuecks hast Du mich dann ueberzeugt.
 
danke für die kritik! :)
der anfang wird auch eigentlich von einem mann gesungen, daran liegts teilweise auch und das mit dem verhalten singen stimmt, das ist mir irgendwie erst später aufgefallen :p werd ich nächstes mal drauf achten ;)
 
was ich noch sagen wollte ist, dass ich vor allem kritik zu den harmonien sehr gerne bekommen würde, weil die letztes mal ja eher schlecht waren ;)
 
Kurz: Ich fand die gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben