River flows in you :: Lullaby-Version

TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Die meisten kennen sicherlich die schöne Pianoballade von Yiruma - River flows in you. Ich habe für meinen Kinderliederkanal das Lied neu arrangiert, als Lullaby-Version für Babys zum Einschlafen. Bin gespannt, wie euch diese Version gefällt. Ich plane auch eine weitere Version mit Gesang. Hierfür bin ich aber noch auf der Suche nach den passenden deutschen Lyrics. Vielleicht hat mir hier ja jemand einen Tipp?!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,

ich finde das Arrangement sehr schön aber für ein Einschlaflied fast schon zu pompös und zu lang.
Als Einschlaflied würde mir persönlich der letzte Part (ab 2:40) reichen.

bezüglich Lyrics gibt es hier ein paar deutsche Übersetzungen, die man bestimmt leicht abwandeln kann: http://www.songtexte.com/uebersetzung/yiruma/river-flows-in-you-deutsch-43d6f727.html

Die erste deutsche Übersetzung (übersetzt nach der englischen Übersetzung von Lisa’s Voice) ist ja schon fast so als Schlaflied tauglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben