Rivolta bzw. Novo Guitars (Dennis Fano)`- deutscher Vertrieb (ggfs. EU)?

M
msk84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.21
Registriert
18.02.20
Beiträge
29
Kekse
0
Servus,

finde die beiden oben genannten Gitarrenmarken sehr interessant, tendiere sogar eher zu Rivolta als zu Novo.
Leider finde ich keinen deutschen Vertrieb oder einen Händler, der die Sachen hier in GER im Programm hat.

Hat jemand Ideen? Aus USA importieren o.ä. kommt für mich nicht in Frage.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
auf der Rivolta Website findet man unter authorized Dealers 2 Läden aus den Niederlanden, vielleicht wäre das eine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Novo- und Rivolta-Gitarren auch sehr gelungen. Wer als E-Gitarrist gerne bei YT stöbert kommt unweigerlich auch mal bei Rhett Shull vorbei, der eine sehr geile pinke Novo besitzt. Ich finde die Gitarren sehr alt aber voll eigenständig im Design. Klanglich sind die auch top, was ich aber nur von den Videos her kenne. Hat schon mal hier einer/eine so einen Ast selber gespielt?
 
Ich klatsche mal das Video rein für die Nachwelt - auf jeden Fall coole Gitarren!
Mit Fokus auf Pine Bodies und Sparkle Lackierungen.

 
Jaja die Novos... an Rivolta kommt man ja noch dran dank TFOA und Kauffmannsguitarstor in NL, wenn die mal welche haben.
Aber Novo macht wohl nur noch Direktvertrieb (nennt man das so?) in US, also direkt vom Hersteller. Und da sind die Wartezeiten aktuell astronomisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben