RJM MasterMind

  • Ersteller TheShadow
  • Erstellt am
TheShadow
TheShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
792
Kekse
1.630
Ort
Berlin
Wollte mal fragen, wer so alles ein RJM MasterMind hat und vor allem, wie ihr das so konfiguriert? Soweit ich weiß gibt es dazu keinen Editor, wie beim FCB1010.
Und das ganze nur mit den Stomps machen kann auf Dauer echt lästig sein.
Ich habe mal angefangen eine GUI zu basteln, die wie Ripwerx aussehen soll, nur halt eben für dieses Midi Board.
 
Eigenschaft
 
Kleines Update:
Die GUI ist fertig, und sieht aus wie der Ripwerx FCB Editor. Zwar noch nicht jede Funktion, aber für mich genug.
Nun kann ich wieder spielen. :D

mcc_global.pngmcc_patches.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super!

Gibt es schon eine Projekt-Seite? Bzw. hast du das im RJM-Forum vorgestellt?
 
Im Moment weder noch. Bisher war das Interesse dazu eher gering.
Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Global Werte zum setzen und es wäre vollständig.
Zur Zeit benutze ich Midi-Ox um den Sysex Dump zu bekommen und wieder zu senden.

Eigentlich war die Software nur dazu gedacht um meine Konfiguration in das Teil zu werfen, da mir Knöpfchen drücken zu dumpf ist.
Deshalb habe ich mir für meine Zwecke noch "Quick" Links eingebaut, die alle Werte mit einem Schlag so setzen wie ich das will. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben