Rme hdsp 9632

• Ersteller atze-one
  • Erstellt am
A
atze-one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Kekse
-35
Moin

Ich möchte mir die RME 9632 kaufen kann mir jemand was über die Aufnahmequalität der Karte sagen?
Habe jahrelang mit ein Edirol Fa 66 aufgenommen aber die ständigen Treiberprobleme gingen mir auf die Nerven das ich das Interface verkauft habe danach habe ich mir das Saffire LE gekauft aber die Wandler gefielen mir nicht sie waren nicht so Transparent wie bei dem Edirol.
Da ich immer mit einem externen Preamp arbeite möchte ich mir die RME 9632 kaufen hat die Karten auch eine sehr gute Aufnahmequalität oder wird hier mehr auf die Treiber gesetzt?

Eigenschaft

Also grundsätzlich wärs erstmal toll wenn du ein bisschen auf deine Satzzeichen achten könntest- so ist dein Beitrag nur sehr anstrengend zu lesen.
Zu deiner Frage:
RME dürfte eigentlich (vor allem im Homerecording Bereich) über alle Zweifel erhaben sein. Das sind wirklich alles professionelle Studio Geräte, also Ja, die haben eine sehr gute Aufnahmequalität (und Treiberstabilität).

Off Topic:
Du hast -25 Karma Punkte?! Wow wie schafft man denn das, hab ich noch nie gesehen... :D

Es waren vorher -45 ;)

na dann mal glückwunsch zur verbesserung lol

Ohne Zweifel ist RME einer der besten Soundkartenbuilder, das sind wirklich selbst hochausgestattete Studios damit möglich. Haben sehr geile Treiber und auch die CPU wird entlastet. Werd mcih selbst demnächst ein MULTIFACE II zulegen mit passender PCIe Karte