Roadstar aus Pforzheim?

von the_paul, 19.11.03.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Hi,

    kennt jemand von Euch Roadstar aus Pforzheim, bzw. gibt es den Laden noch? Die hatten u.a. immer so nette Metaller-Startkits im MetalHammer inseriert. Ich habe da vor 8 Jahren öfters Equipment bestellt, aber die dann wegen guter Konkurrenz hier in Köln aus den Augen verloren. Ich würde rein interessehalber gern wissen, was aus dem Laden geworden ist. Weiß da jemand was? :=)
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 19.11.03   #2
    Soweit ich weiss haben die sich Bankrott gespart mit ihren Preisen.....

    War en geiler Shop, habe jetzt schon fast zehn Jahre nix mehr dort bestellt und konnte ihn auch net mehr finden....
    Hab nur die Obige info gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping