Robbie Williams - Song 3

  • Ersteller Hennyboy
  • Erstellt am
H
Hennyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
30.04.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Akkorde von diesem Song bekomme? Ist auf dem Album "Escapology" mit drauf.
Google bringt nix :(

Hennyboy
 
Eigenschaft
 
Hi!
Meinst du den Song "Something Beautiful"?
911tabs.com hilft in der Regel immer weiter (verstoße ich gegen Boardrules, wenn ich den Link dazu poste, oder allgemein die url zu dieser Seite angebe...)?
lg,
Martin
 
Danke, aber der Song den ich meine heißt wirklich "Song 3".
Wer den nicht kennt (werden wohl die meisten sein :p ) kann sich ja mal eine Hörprobe z.B. bei Musicload anhören: http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=393117_2

Vielleicht hat jemand ja dann die Chords davon!?

Thx,
Hennyboy
 
Oha, dann hab ich dich leider falsch verstanden. Dachte du meinst den dritten Track :rolleyes:
Auf der von mir zitierten Seite finde ich leider nur noch Tabs zu einem Song namens "Song". Wird wohl auch nicht passen, oder? :rolleyes:
lg,
Martin
 
Oh, vielen, vielen Dank :great:
Als Ich gegoogelt hab sah´s bei mir nur so aus: :confused: :confused: :confused:

Hennyboy
 
I will use Google right, before I ask dumb questions!
I will use Google right, before I ask dumb questions!
I will use Google right, before I ask dumb questions!
I will use Google right, before I ask dumb questions!
Bitte 100mal abschreiben!!!!!!!!!!! *lach*
Nee kann ja jedem passieren........
Den hab ich übrigends auch gesucht und sogar mit gleichem ergebnis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben