Heute erster Gesangsunterricht - Brauche Hilfe bei Songbook finden

  • Ersteller Grugggl
  • Erstellt am
G
Grugggl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
16.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Hatte heute meine erste Stunde...muss sagen, war einfach nur echt cool, wieviel Stimmvolumen ich schon in dieser Stunde entwickelt habe. Nur durch etwas technik :D

Die nächsten paar Stunden werde ich noch an Atmung und Vokalen üben und dann langsam in Musik mit Text übergehn. Da ich totaler Robbie Williams Fan bin, suche ich nun ein Songbook mit Noten seiner gesamten Werke oder vom Album Escapology. Ich hab im Internet leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht hat jemand nen Tipp für mich!

Wäre echt klasse!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Da ich totaler Robbie Williams Fan bin, suche ich nun ein Songbook mit Noten seiner gesamten Werke oder vom Album Escapology. Ich hab im Internet leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht hat jemand nen Tipp für mich!

Der Musikladen Deines Vertrauens? Bei unserem hab ich auf der Website eine Notensuche, da kann ich bestellen und dann abholen, dazu (also zum Bestellen) brauch ich gar nicht erst runtergehen. Letzteres ist aber trotzdem auch immer gut, vielleicht haben sie ja grad was da (wenn nicht, koennen sie es bestellen) und ein netter Ratsch ist meistens drin ;)
 
Danke euch! Is für mich noch totales Neuland, wusste garnet wo ich anfangen soll zu suchen! Habs gefunden und bin glücklich! THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben