Robbie Williams Songbook

  • Ersteller Marius1
  • Erstellt am
M
Marius1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.04
Registriert
17.06.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi!
ICh spiele jetzt schon seit längerem Keyboard und Klavier und wollte mir mal mein erstes Songbook kaufen, und zwar Live At Knebworth oder Escapology von Robbie Williams. Kennt jemand von euch eines dieser Bücher? Wie sind die Lieder so vom Schwierigkeitsgrad? Ist das ohne Lehrer zu schaffen?
 
Eigenschaft
 
Oh man, was ist das für eine Frage? Was soll ich da jetzt bitte antworten? Ja? Nein? - Ich hab doch keine Ahnung wie gut du spielst...

Aber generell...

Robbie Williams ist das einfachste auf der Welt - einfacher gehts nicht.
 
Vor allem hat bei Robbie auch wirklich Klavier im Sound...ich hasse diese Noten für Klavier, die einfach mit der einen Hand den Akord greifen und mit der anderen die melodie spielen...so à la "Vengaboys" usw... Man merkt es einfach gleich sofort, wenns original-keyboard-NOten sind... :rolleyes:
 
Also ich habe das Songbook von Escapology und finde es super. Ist zwar nicht alles 100% korrekt, aber doch nah dran.
Und es ist noch sooo schwer. Und ohne Lehrer ist es denke ich schon zu schaffen, zumal du viele Stellen auchs ehr gut aus dem Liedern raushören kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben