Robbie Williams steigt in die Electro Szene ein?!?!?!!!

  • Ersteller powermusic
  • Erstellt am
P

powermusic

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, neue Single von Robbie...

Sander Van Doorn vs Robbie Williams - Close My Eyes

wie findet ihrs?

Youtube
 
Vali

Vali

Vocalmotz
Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
06.02.06
Beiträge
5.080
Kekse
39.445
Ort
München
Dafür, dass du dich extra dafür registriert hast, hättest du auch ruhig deine eigene Meinung dazu schreiben können.
Außerdem ist das doch gar nicht Robbie Williams neue Single, sondern von Sander Van Doorn. Robbie ist also nur Gastsänger. Heißt ja nicht, dass er selbst in Zukunft in diese Richtung gehen wird.
Also ich finde es ganz nett. Nicht weltbewegend, aber ok. Soll Robbie doch singen, was ihm Spaß macht.
 
A

aexel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
robbie geht doch nich in die elektroszene ein, der singt nur und außerdem hätte das wohl auch jeder andere singen können.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben