rock/alt/metal- Heavy mit weibl. Geang

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 

gefällt mir sehr sehr gut!

nicht nur instrumental hauts mich um, die stimme find ich auch super, wobei ich persl. gerne mal n versuch mit nem shouter hören würde :gruebel:

aber auch so sau gut! seh ich das richtig, dass der poster der recorder ist?

gibs irgendwo ne homepage von der band?

wie heißt die band?

mfg
FtH

//edit: gut, dass es ID3 Tags gibt. Hab die Band & das Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme klingt teilweise irgendwie so "Barbie-mäßig", ist nicht ganz mein Fall, aber stört mich auch nicht weiter. Im Gesamten rockt der Song nämlich unheimlich, vorallem Instrumental sehr fett :great:
 
Danke für die Kommentare.

ich habe die Files noch nicht "ge-ID3-tagged". itunes wird dir Wahrsch. was falschen anzeigen...
Den Mix habe ich ganz frisch gemacht und die CD ist noch nicht raus....
Richtig ist: Wise Crash (Name der BAnd)

Ich bin nur der Produzent und wollte euch diesen Song mal zeigen, weil ich ihn ehct cool finde.
 
hey,

also iTunes zeigte mir folgendes an:

Wise Crash - The Girl I don't want to be

und im Store hab ich das Album "To Whom It May Concern" gefunden.

gibs bald n neues mit diesem lied? :)

grüße an die Band, der Sound ist echt mörder, auch wenn auf dem Album an manchen Stellen die Stimme nicht alle Töne genau trifft - aber macht dennoch sehr viel Spaß zu hören.

mfg
FtH
 
hey,

also iTunes zeigte mir folgendes an:

Wise Crash - The Girl I don't want to be

und im Store hab ich das Album "To Whom It May Concern" gefunden.

gibs bald n neues mit diesem lied? :)

grüße an die Band, der Sound ist echt mörder, auch wenn auf dem Album an manchen Stellen die Stimme nicht alle Töne genau trifft - aber macht dennoch sehr viel Spaß zu hören.

mfg
FtH

Krass....ist richtig, aber das Album gibt es eigentlich noch garnicht, lol.....wobei....ich weiss jetzt nicht ob "to whom it may concern" nicht das alte Album ist....keine Ahnung wie das heisst, auf dem dieses Lied ist....die Mixe für dieses Album habe ich noch garnicht komplett abgeschlossen, von daher würde es mich arg wundern, wenn man es schon kaufen kann ;)

Danke auch für das Kompliment zum Sound


EDIT "To Whom it may concern" ist das alte Album, diesen Song wirst du darauf nicht finden.
lohnt sich auf das neue zu warten denke ich ;)
 
Alter.....das rockt

gratuliere

grüsse

zündapp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben