Rock/Alternative/Irgendwas-Spielerei sucht Gesang

h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Hey mir war ein wenig langweilig und da dachte ich mir "nimmste mal was auf" herausgekommen ist das hier, ist alles noch ziemlich grob und der Sound ist noch ziemlich matschig aber ich würd gern wissen ob jemand Interesse hat, da was drüber zu singen/shouten/was weiß ich, Text ist egal und es kann auch nach Belieben dran rumgeschnibbelt werden, wenn jemand dazu Lust hat, würd ich den Rest nochmalum die Gesangsspur aufnehmen und dann das endgültige Ergebnis hier präsentieren. ;)
Danke schonmal im Voraus,
Gruß, Jan
 
Eigenschaft
 
*Push* ? :D
 
Hihi juchhuu endlich ne Antwort =)
Keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^ Denke mal irgendwas aggressives oder so würde passen ;)
Danke schonmal für die Mühe,
Liebe Grüße, Jan
 
Hallo und guten abend,

hey, mir gefällt die Melodie echt super und ha irgendwo auch
ne persönliche Bedeutung inzwische für mich, ist irgendwie das Lied, das
den Autounfall den ich Montag hatte widerspiegelt.

Jetzt weiss ich aber nicht, ob du aktuell noch Gesangslinien dafür brauchst
und ob dir eine klassisch angehauchte tiefere Stimme darauf überhaupt recht wär.

Würd mich über Antwort freuen,

Teresa
 
Klar bin für alles offen, hört sich gut an die Idee das etwas tiefer zu singen und freut mich auch, dass es gefällt
Gruß, Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben