[Rock-Ballade] Aufnahme bitte bewerten

• Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Kekse
166
Eigenschaft

Finde klingt recht ordentlich. Für meinen Geschmack etwas zu viele Effekte auf den Drums und die Gitarre könnte mehr Druck vertragen und'n paar Mitten. Aber ist auch Geschmacksfrage. Jeder hat sein eigenes Bild wie's klingen soll.

Nebenbei: Find die Komposition sau geil

Mir gefällt der Mix recht gut.
Du könntest die Gitarrenparts ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken, das würde mehr Abwechslung reinbringen.
Das auf den Drums zu viele Effekte sind würde ich nicht sagen.
Ansonsten :great:

Das Instrumental gefällt mir auch sehr gut. Wenn du 'nen Sänger brauchst, lass es mich wissen! :D

Was die Gitarren angeht, gebe ich meinen Vorrednern Recht. Die FX-Drums finde ich subtil genug, um angenehm zu bleiben. Schöner, transparenter Mix.

Servus,

Schöner Song! :)

Ich vermisse im Mix ein wenig Wärme... etwas menr Bass und die Drums haben mit etwas zu viele Mitten, klingen dadurch etwas künstlich... Auch den Gitarren würde ich mehr Bässe geben und weiter in den Vordergrung mischen / bzw. die Keys weiter weg...
Da Panorama könnte man auch noch etwas besser nutzen. Es ist etwas viel in der Mitte und üch würde die Keys (die Strings) weiter aussen platzieren.

LG - Captain-P

Vielen Dank für eure Tipps :)

und für das Lob :)