Death Metal Mix - Bitte beurteilen - 1te Aufnahme

  • Ersteller +Belzebub*
  • Erstellt am
B
+Belzebub*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
06.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
hi bin neu hier und das ist mein erster post.
habe mich schon im forum umgesehen und auch einige andere mixe angehört.
jetzt würde mich eure meinung zu meinem ersten mix interessieren.
haben mit der delta 1010lt über ein behringer pult mit t-bone mikros aufgenommen.
pult und mikros is nicht die erste wahl aber mehr is derzeit nicht drin.
is aber auch leider nur ne mp3

also danke für die kritik

+Belzebub+


http://www.file-upload.net/download-1815828/Nympholeptic---witchcraft-mp3.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Belzebub ...;)

Also ... jetzt mus sich einfach mal differnziert antworten... Denn so easy ist das nicht.
1. Der Mix passt schonmal gut zur Musik.
2. Der Mixt ist sicher nicht super - aber das muss er auch nicht. Er klingt einfach authentisch. Das ganze versprüht richtiges oldschool Death-Metal Feeling :great:

Vocals sind für meinen Geschnmack top! Bass ebenso.
Drums: Kick - top. Becken auch. Nur die Snare ist ein wenig penetrant (ist aber sicher so gewollt)
Das einzige was ich ändern würde liegt bei den Gitarren. Der Sound ansich ist cool und passt einfach. Aber ich würde versuchen die ein klein wenig mehr in den Vordergrung zu mixen und ein gaanz klein wenig mehr zusammenrücken. Find die etwas zu weit auseinander gepannt. Dadurch wirken die etwas wenig kompakt. Im Refrain z.B. müssten die mehr wie eine Wand kommen und es klingt halt wie 2 getrennte Gitarren.
nur am Rande... teilweise sind die Gitarren leider recht unsauber eingespielt. Tight würd das sicher noch viel mehr drücken (fällt besonders bei 2:40 + auf) ...

LG - Captain-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben