Rock-Becken für 800

  • Ersteller smokey79
  • Erstellt am
nicht nett, aber erlaubt! ;)
 
das 2002 22" ride ist natürlich kein metalbecken!
Dieses Gerät kann bei Bedarf ganz schön losgehen, hast du ne Ahnung!

Und vor allem: ein 22" 2002 Ride funktioniert bei Metal 10x besser als ein Power Ride bei moderateren Lautstärken. Stichwort "Dynamik".
Du solltest mal weniger Prospekte lesen und stattdessen den Krempel selbst mal spielen. ;-)
 
C~H schrieb:
Dieses Gerät kann bei Bedarf ganz schön losgehen, hast du ne Ahnung!

Und vor allem: ein 22" 2002 Ride funktioniert bei Metal 10x besser als ein Power Ride bei moderateren Lautstärken. Stichwort "Dynamik".
Du solltest mal weniger Prospekte lesen und stattdessen den Krempel selbst mal spielen. ;-)

ich habe das doch ironisch gemeint!
darum stimme ich dir in der Antwort voll zu! :D
 
wenn das thema grad schon angeschnitten ist (welches ich auch bald mal in einem thread veröffentlicht hätte) dann will ich doch auch gleich mal noch ne frage stellen.
hab da bei zildjian n kleines durcheinander:
welche becken eignen sich da ausgezeichnet für rock und metal?
welche serie?
laut der homepage von zildjian kann mann da (wenn man die geeignete serie gefunden hat) noch zwischen allerlei auswahl an dicke (heavy, extra heavy, mit mega bell!! *grins*, power, projection...) auswählen.
würde ich da bei den z-customs richtig liegen? ich denke mal schon oder?? korrigiert mich bitte wenn ich da was übersehen habe... denn für so viel geld... dann weiss ich wenigstens mal, was ich antesten muss.. und nach dem die titanium serie sehr flach rausgekommen ist in euren augen (was ich sehr schade finde) wirds dann wohl ne andere serie! sind die denn wirklich so schlecht?? an nem tama rock chrome sehen die eben viel geiler aus wie bronzene..
oder gibts da auch was hochwertiges in chrom/titanium (von ner anderen
firma?) ?? danke für die hilfe!
 
nene...paiste hat in den 80/90ern (?) die colorsound 5 hergestellt...das sind becken auf 2002 basis und die gabs in verschiedenen farben (rot,schwarz,...)

manche sagen das die sich eben wegen der farbe drauf leicht steril anhören... :rolleyes:


ich kann dazu nichts sagen, hatte noch die "ehre" eins anzutesten...

letztlich musst du es selber entscheiden... :great:
 
ja klar... iss mir schon bewusst!
doch david from KoRn spielt auch eine Paiste_Serie in chrome/titanium.. wird er wohl wass draufbezahlt haben net? :rolleyes:
rockstar muss man(n) sein...
 
Ich hab mir vorgestern erst ein Anatolian Baris Crash in 17" geholt. Ich muss sagen, das Teil klingt sowohl laut als auch leise ziemlich geil. Und das beste bei Anatolian ist bekanntlich der Preis. Man zahlt also für ein professionelles Crash weniger als 200€.
 
sag mal wirst du eigentlich von paiste gesponsort? :rolleyes:

oder gleich direkt endorser für paiste 2002 ... ;)
 
???????????????????
Meine Güte, der arme Headbanger ist nun vollkommen verwirrt. Tut mir leid, Blacky.

Also: Ich wollte anhand dieses Links lediglich darauf hinweisen, dass "weniger als 200 Euro für ein 17er Crash" nicht unbedingt ein übermäßig außergewöhnliches Superduper-Hammerschnäppchen, sondern ein normaler Kurs für ein Oberklassebecken ist.

PS: Dir ist wohl noch nie aufgefallen, dass ca. 80 % deiner Beiträge nichtmal halb so groß sind wie deine vollkommen überflüssige und regelrecht störende Signatur, deren Inhalt eigentlich in die "Equipment"-Abteilung des Userprofils gehört, nicht wahr?
 
C~H schrieb:
Meine Güte, der arme Headbanger ist nun vollkommen verwirrt. Tut mir leid, Blacky.

Also: Ich wollte anhand dieses Links lediglich darauf hinweisen, dass "weniger als 200 Euro für ein 17er Crash" nicht unbedingt ein übermäßig außergewöhnliches Superduper-Hammerschnäppchen, sondern ein normaler Kurs für ein Oberklassebecken ist.

PS: Dir ist wohl noch nie aufgefallen, dass ca. 80 % deiner Beiträge nichtmal halb so groß sind wie deine vollkommen überflüssige und regelrecht störende Signatur, deren Inhalt eigentlich in die "Equipment"-Abteilung des Userprofils gehört, nicht wahr?


Was Bangen? Weist du wie schwer es nach sowas ist, seine Haare jemals wieder kemmen zu können? Also ich fand die 145 € waren für ein neues Anarolian Crash auf jeden fall in Ordnung. Wenn man sich mal den Preis eines HHX Crashes in 17" anschaut, ist man fast bei 300 €.

Das mit der Signatur hast du gut erkannt. Soll ja nicht direkt auffalen, dass meine Beiträge so kurz sind he he.
 
Was Bangen? Weist du wie schwer es nach sowas ist, seine Haare jemals wieder kemmen zu können?
Gottseidank nicht. Als Kurzhaarträger blieben mir solche Missgeschicke bisher glücklicherweise erspart.

Also ich fand die 145 € waren für ein neues Anarolian Crash auf jeden fall in Ordnung. Wenn man sich mal den Preis eines HHX Crashes in 17" anschaut, ist man fast bei 300 €.
145,- sind okay, das stimmt. HHX hingegen sind einfach nur überteuert.

Das mit der Signatur hast du gut erkannt. Soll ja nicht direkt auffalen, dass meine Beiträge so kurz sind he he.
Warum schreibst du den Kram nicht einfach ins Profil (dort wo er hingehört)?!
 
Ich will mit meinem tollen Set halt ein bischen angeben :D. Naja, bis auf die uralte Ludwig Snare ist eh nichts vernünftiges zum angeben dabei. Ach, dann änder ich die Signatur eben demnächst mal wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben