Rock Discipline, Buch/Video&Tabulatur

  • Ersteller Quirrel
  • Erstellt am
Quirrel
Quirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
05.09.06
Beiträge
431
Kekse
136
Hey! Sorry falls es die Frage schonma hier gab, aber atm geht ja die SuFu net.

Ich hab mir überlegt das Rock Discipline Buch von John Petrucci (Amazon.de: Rock Discipline with CD (Audio): English Books: John Petrucci,Dale Turner) bei Amazon.de zu bestellen. Jetzt gibt es noch das video, wo bei youtube auch nen paar sachen drauß reingestellt sind.

Ich würde gern wissen ob in dem Buch auch die Übungen von dem Video (Amazon.de: Rock Discipline. Gitarre, Tabulatur: With Tablature (Video Transcription): English Books: Petrucci John) drin sind, oder andere. Ich denke schon, aber vll kann mir das ja jemand hier versichern, bevor ich unnötig Geld ausgeb.

Quirrel :great:
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss sind in dem Buch die Übungen mit entsprechendem Text, der die Übungen erläutert.

Ich selber hab die DVD und muss sagen dass die sich sehr lohnt. Die Übungen sind zum einen erstklassig und zum anderen hast du eben das Bild, wo du ein paar Feinheiten siehst die ganz interessant sind.

Ausserdem sind bei der DVD ein paar echt witzige Szenen, imo netter als das Buch.

Schau mal, mit etwas Geduld, solltest du die DVD gebraucht zu nem fairen Preis kriegen (ich hab etwa 1 1/2Monate drauf gewartet).
 
Ok dann denke ich werde ich mir die DVD kaufen, wenn wir schon dabei sind, kann jemand der vll Wild Stringdom hat was dazu sagen? Wär dann meine nächste Bestellung ^^

Quirrel

PS: Gn8 :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben