[ROCK] Lost

TFBBS
TFBBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
17.11.03
Beiträge
156
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hi,
ich brauch Feedback zu meinem neuen Mix.
Ich hab die meisten Spuren schon einige Monate auf der Festplatte, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen den Song fertig zu machen, obwohl ich einige Gastmusiker dabei hab.
Deshalb will ich denen jetzt wenigstens keine unausgegoren Mix vorsetzen und mal nachfragen, was man da noch alles dran verbessern könnte.

MfG
Fabian
 
Eigenschaft
 
TFBBS
TFBBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
17.11.03
Beiträge
156
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hab den Mix noch ein bisschen aufgeräumt. Der Link ist aber der Selbe.
Keine Meinungen?
 
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Klingt ziemlich professionell, die snare/crashs schön dezent im Hintergrund.

Basedrum passt auch gut in das Liedschema.

ach da hat wohl jemand seine Arbeit gut gemacht :)

Könnte ich mir nen Kuchen von abschneiden.
 
G
gincool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
10.08.05
Beiträge
2.091
Kekse
3.117
Ort
Nähe Stuttgart
die bassdrum klingt mir bissl zu mumpfig/holzig und die snare zu indirekt und eben auch zu topfig

stimme is mir zu leise

git auf rechten seite vllt minimal zu laut
v.a. im vgl zu den distortion gitarren die danach einsetzen


ansonsten find ich den sound ziemlich angenehm und zum song passende :) snare kann vllt nen kleinen raum oder so kriegen um das ganze bissl lebendiger klingen zu lassen ^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben