Rock/metal lied^^

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hab vor kurzem mal nen lied geschrieben und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ne kritik und n paar tipps geben könnt =) ich muss dazu sagen dass ich noch nicht allzu lange lieder schreibe^^

viel spaß dabei


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song.gp5
    34 KB · Aufrufe: 181
  • Song.gp4
    18,9 KB · Aufrufe: 188
Sry hatte ich vergessen :D
 
Heyho,

Die Acoustic-Gitarre nervt manchmal, da der Song da an Power verliert. Außerdem würd ich das eher nicht als Metal bezeichnen ;) .

Find die Stelle ab Takt 59 unpassend. Außerdem das Outro ab Takt 71. Das würd ich überarbeiten ;) .

Im Grunde also ein ordentlicher Song mit netten Ideen. Ist noch sehr ausbaufähig. Mach was drauß :)

Ordentliche Arbeit!

LG

nEo
 
Erstmal danke Für die tipps! =)

Stimmt, das mit der akustik gitarre is mir auch aufgfallen
und das outro is bis jetzt eigentlich nur improvisorisch :D
muss ich mich nochmal ranhocken :D

fender
 
Heho ...

Ich hab das mal nen bissel verändert ... MIR gefällt es besser so^^ (bin natürlich auch auf deine Meinung gespannt ;) )

Wenns dir gut gefällt, kann ich noch n bissel weiter machen, da ich jetzt nur auf die Stelle nen paar Änderungen gemacht hab ...

lg
 

Anhänge

  • Song-1[N4m3l3ss].gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 169
Hey cool....gute arbeit!

der song hat jetzt viel mehr charakter :D

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben