neues (metal??) lied

von Onibubu, 21.01.07.

  1. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.01.07   #1
    So nach langer Zeit post ich mal wieder ein Lied
    Ich bitte um Kritik!
     

    Anhänge:

    • blaa.gp4
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      81
    • blaa.gp5
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      53
    • blaa.mid
      Dateigröße:
      103,5 KB
      Aufrufe:
      18
  2. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Hey, gefällt mir gut der Song... wobei ich eins feststellen muss, irgendwie erinnert mich die Strophe stark an die Strophe aus meinem "Dark Outside" (sowohl Klavier als auch Drums). Kann sein dass du den Song nie gehört hast, is ja auch ned schlimm wenns ähnlich is, nur is mir das halt aufgefallen ^^.
    Daumenhoch!

    Greetz,
    der Ice
     
  3. Fatal

    Fatal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    16.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #3
    nicht schlecht, finde die gitarren teils etwas zu schief und der refrain kommt jeweils viel zu unerwartet, da würd ich noch einen steigernden part einbauen aber ansonsten sehr interessant. das piano passt besonders gut
     
  4. Onibubu

    Onibubu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.01.07   #4
    @Icelane:
    Ja inspiriert wurde ich wirklich durch deinen Song.
    Hoff du bist ned bös ^^
    @Fatal:
    Ja die übergänge find ich selber grässlich... wrd versuchen was zu verbessern!
     
  5. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #5
    ja find ich auch. die gitarren sind wirklich schräg, nicht dissonant, so richtig schön dissonant wie man es von into the moat kennt sondern einfach nur schräg ;)

    kann aber auch einfach am gp4 liegen, denn einige sachen hörn sich darin auch verdammt schrecklich an.

    also ob es metal is? vom schlagzeug her würd ich sagen ja... das is ja schon etwas rockiger, die gitarrenriffs haben mich etwas verwundert weil ich sowas in der art bislang noch nich gehört hab, aber ich würd schon sagen dass man es unter den begriff metal packen kann, schließlich sind da auch solche verbrechen wie in extremo gelandet-.-
     
  6. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.01.07   #6
    Ganz sicher nicht, im Gegenteil, fühl mich tierisch geehrt, dass ich mal jemanden inspiriert hab, hatte sowas bisher noch nie ^^.

    Boah.... oh Mann da muss ich erstmal schlucken. InEx RUUULEN!!! :twisted:. Die siond für mich definitiv ein absolut geiles Unicum in der Metalszene (ja sie SIND für mich Metal ;) !). Aber das gehört ned in den Thread ;) :D.
     
  7. Onibubu

    Onibubu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.01.07   #7
    @Epitaph06:
    Is der Song ein verbrechen? ^^
     
  8. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #8

    nö keinesfalls. also ich find ihn wie gesagt nich schlecht. nach mehrmaligem anhörn stößt man sich auch nich mehr an den seltsamen gitarren... wenn auch die melodie sehr seltsam is :D erinnert mich ein bisschen an den song von xor, wobei ich hier jetz nich übertreiben möchte xD er endet vielleicht ein bisschen zu abrupt

    also rock on :)
     
Die Seite wird geladen...