Rock/Metal ohne Gesang...bereit für die Öffentlichkeit?

  • Ersteller lobotaro
  • Erstellt am
L
lobotaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.10
Registriert
26.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Bis jetzt habe ich meine Sachen eigentlich immer nur ausgewählten Personen gezeigt, finde aber, dass es langsam an der Zeit wird auch mal andere Leute ran zu lassen.

Auf www.myspace.com/xtorax gibt es momentan zwei Lieder zu hören, wobei "shdw gllry reprise" das neuere der beiden ist, und das neueste findet man selber ja immer am besten. ;)

Was gibt's zu sagen? Bass ist nur eine gepitchte Gitarre, Drums sind mit Computer gebastelt und eventuell fehlenden Gesang kann und will ich beim besten Willen nicht beisteuern... aber immerhin ist alles Vorhandene selber gemacht. ;)

Würde mich sehr über einige Meinungen freuen.
 
Eigenschaft
 
Ich finde beide Lieder total geil, bei pesadilla gefällt mir der verzerrte Rhytmus-Sound nicht so gut, aber die Soli hören sich echt schön über dem gesamten Stück an, und mir gefallen die abwechselnd heftigen und ruhigen Parts sehr gut.
 
Moin!
Von den Ideen her geil und auch schön an einigen Stellen - aber stimme deine Gitarre vor der Aufnahme!
Oder überprüfe, ob die Gitarre bundrein und intoniert ist. Oder vielleicht drückst du zu doll die Saiten herunter.
So tun einige Töne in den Ohren weh und die schönen Melodien klingen sofort nicht mehr schön.
Gruß aus Hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben